Meine Intension

Ich unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu mehr Freude und Glück. Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zur Erfüllung. Ich führe Menschen näher zu ihrem Herzen und helfe zu verstehen.

 

Ich gebe Impulse und stelle mich als Kanal zur Verfügung. Energie wird frei gesetzt und auf den Weg gebracht. 

 

Mit Leichtigkeit, Zuversicht, Freude, Hoffnung und Tatkraft verlassen meine Klienten meine Praxis. Bereit, einen Schritt weiter zu gehen auf ihrem Weg.

 

Meine geistigen Helfer auf allen Ebenen unterstützen jede Sekunde einer Sitzung. Ich fühle mich geleitet und gebe weiter, was mir die gesitige Welt zu erkennen gibt. 

 

In meinen Meditationen führe ich die Menschen in eine andere Dimension und wieder zurück. Mehr und mehr erkennen sie, wer sie wirklich sind.

 

In unendlicher Dankbarkeit leiste ich meinen Dienst an Menschen, Tieren und der Erde. Voller Liebe, Achtsamkeit und Freude.