Unerschöpfliche Energie-Quelle

Manchmal kommen wir in eine Lebensphase oder Situation, in der wir das Gefühl haben, keine Energie mehr zu haben. Alles fällt uns schwer, wir haben keine Kraft mehr und alles wird uns zuviel. Dinge, die wir normalerweise mit Links machen, lösen in uns ein Gefühl von "wie soll ich das noch schaffen" aus. Am liebsten würden wir davon rennen, alles stehen und liegen lassen. Kennst du das? Und trotzdem machen wir weiter, funktionieren einfach noch, weil wir meinen es geht nicht anders. Es wird von uns erwartet, die Lebensumstände fordern es, wir sehen keine andere Möglichkeit........und die Kraft wird immer weniger.

 

Doch genau in diesem Moment ist es wichtig Inne zu halten, ist es wichtig, sich etwas Zeit für sich zu nehmen und sei es nur eine halbe Stunde. Zieh dich zurück, es gibt nichts, was nicht eine Stunde später erledigt werden könnte. Nimm dir die Zeit, mach es dir bequem, setz dich hin. Atme tief ein und aus. Vielleicht spazierst du zu einer Sitzbank mit schöner Aussicht und vielleicht scheint auch noch die Sonne. Wenn nicht, stell es dir einfach vor. Atme tief in deinen Bauch hinein und konzentriere dich auf deine Mitte. Spüre die Kraft in deinem unteren Bauch. Atme ganz ruhig, atme ganz weich und spür deine Kraft. Sie sitzt in deinem Bauch, sie ist da, einfach im Moment gefangen, blockiert. Befreie sie jetzt, atme und stelle dir vor, wie sich deine Kraft wieder frei setzt. Dein Bauch wird warm und vielleicht siehst du die rote kraftvolle Farbe. Oder es fühlt sich an, als würde ein Rad sich drehen und immer schneller werden. Beobachte einfach und schaue zu, wie sich die Energie, die rote Farbe, in deinem Körper verteilt. Spüre, wie die Kraft in dir stärker und stärker wird. Atme und fühle.

 

Deine Kraft ist immer in dir, nur zieht sie sich in manchen Situationen zurück. Doch wenn du dich immer wieder auf dieses Bauchgefühl fokussierst, dann spürst du, dass sie da ist. Immer. Doch auch deine Kraft braucht hin und wieder Aufmerksamkeit. Sie braucht deine Anerkennung, deine Liebe, deine Dankbarkeit. Das stärkt die Kraft, das stärkt dich.

 

In der Ruhe liegt die Kraft. Also nimm dir immer mal wieder das Recht, einfach zu SEIN. In der Ruhe deine Kraft zu spüren und du wirst sehen, dass dein Energielevel sich erhöht. Dir steht wieder mehr Energie zur Verfügung. Mehr Energie für deinen Weg zum Herzen, mehr Kraft auf deinem Herzensweg.  

 

Deine Energie-Quelle ist unerschöpflich, verbunden mit dem Universum. Und wie im gesamten Universum, gilt auch hier, geben und nehmen muss ausgeglichen sein. Das Gesetz des Gleichgewichts. Atme und spüre deine Kraft, deine Energie, nimm dir Zeit, gehe in die Ruhe damit die Energie, deine Kraft wieder ins Fliessen kommt. 

 

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Beziehung zu deiner Energie-Quelle. Und wenn du noch mehr darüber erfahren möchtest oder gemeinsam mit anderen deine Kraft wieder aktivieren willst, dann melde dich jetzt zum Themenabend am Donnerstag, 5. April an. An diesem Abend geht es genau um deine Energie-Quelle. Ich freu mich auf dich.

 

Herzlich

Deine Claudia

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0