Kraftvoll im Leben stehen

Das wünscht sich doch jeder. Mit beiden Beinen auf dem Boden stehen, genügend Energie zur Verfügung haben, um voller Klarheit und Vertrauen vorwärts gehen zu können. Sich durchsetzen können, verstanden werden, andere unterstützen und sich selber treu sein...... Auf dem eigenen Weg Freude spüren. So sollte es sein, so sollte es bleiben.

 

Oft sind wir so mit unserem Leben beschäftigt, dass wir vergessen, was uns gut tut. Oder weisst du, was dir Kraft in deinem Leben gibt? Wo du für dich Energie tanken kannst? Nimmst du dir auch die nötige Zeit dazu? Oder gönnst du dir hin und wieder auch einmal einfach etwas Ruhe? Wenn du all diese Fragen mit JA beantworten kannst, dann gratuliere ich dir. Dann bist du weiter als viele deiner Mitmenschen. Wenn du nicht all diese Fragen mit JA beantworten kannst, dann hast du noch etwas Potenzial, dein Leben zu verbessern. Dann mach dich auf den Weg, es liegt in deiner Verantwortung. Fange an herauszufinden, was dir gut tut und mache es dann auch. Spüre, welche Orte dir Energie geben und suche sie dann auch regelmässig auf. Ich habe für mich herausgefunden, dass die Natur mir unendlich viel Energie gibt. Ich bin jeweils über ihre Schönheit so Überwältigt, dass ich die Energie richtig in mir aufsteigen fühle. Das tut sooo gut. Mach dir bewusst, was dich viel Energie kostet und kläre für dich, ob du diese "Energiefresser" in deinem Leben noch brauchst. Das können Tätigkeiten sein oder auch Menschen, die dir einfach nicht gut tun. Wie schon gesagt, es liegt in deiner Verantwortung. Wenn du aber merkst, dass du keine Energie/Kraft mehr hast und du nicht mehr so weiter machen kannst, dann ist es höchste Zeit, das zu ändern. Konzentriere dich auf all die Dinge, die dir Kraft geben. 

 

Denn wenn du kraftvoll im Leben stehst, dann bist du zufrieden mit dir und der Welt. Du spürst, dass du alles erreichen kannst. Dir wird nichts zuviel, weil du genau weisst, wann es Zeit ist sich zurück zu ziehen. Du weisst, wo du Kraft bekommst und dir ist bewusst, wieviel Kraft du abgeben kannst. Du hast herausgefunden, wann es für dich wichtig ist Nein zu sagen. Denn ein Nein zu jemandem ist in den meisten Fällen ein Ja zu dir. Fühle hinein, was ist stärker? Wenn du kraftvoll im Leben stehst, dann fühlst du dich verbunden mit allem was ist. Dich kann nichts aus der Bahn werfen. Du bist tief verankert in dir und mit der Erde. Du fühlst dich wohl, bist aufgerichtet und zielstrebig. So soll es sein und so soll es bleiben. Darum ist es so wichtig, dass du bei dir bist und merkst, wie es dir geht - dass du dich kraftvoll fühlst. Denn nur in deiner ganzen Kraft kannst du auf die Erde bringen wofür du hergekommen bist. In deiner vollen Kraft kannst du dich zum Ausdruck bringen und das Leben in Leichtigkeit geniessen.

 

Und weisst du was? Diese Kraft ist in dir. Sie war immer schon da. Du brauchst sie nur zu aktivieren. Mit deinem Bewusstsein, mit deinem Verhalten, mit deiner Art zu Leben, mit Ruhe. Aus deiner Mitte heraus. Ich wünsche dir viel Freude und Spass auf dem Weg zu deiner Kraft.
Wenn du möchtest, unterstütze ich dich dabei.

 

Am Samstag, 9. Juni findet in Bremgarten AG in meiner Praxis von 13 - 17 Uhr ein Seminar zu diesem Thema statt. Kraftvoll im Leben stehen. Wir kümmern uns genau um diese Themen und aktivieren gemeinsam wieder diese ursprüngliche Kraft in dir. Melde dich jetzt hier an. Ich freu mich auf dich.

 

Herzlich

Deine Claudia 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0