Achtsamkeitstraining in Bellikon

Ein ganz spezieller Abend in kleinen Gruppen findet jeweils einmal im Monat von 19:30 - 21:00 Uhr in Bellikon statt.

 

An diesem Abend geht es darum nach innen zu spüren und wahrzunehmen. Achtsamkeit ist präsent sein im Moment. Lerne wie du mit deinen Gedanken einen achtsamen Umgang findest. Wie sich daraus achtsame Handlungen und ein achtsames Miteinander ergibt. Erfahre, wie sich mit der Zeit dein Leben verändert. In der Achtsamkeit entsteht Dankbarkeit und Dankbarkeit zieht wunderschöne Erfahrungen und Situationen in dein Leben.

 

Nimm dir die Zeit und komm in die Achtsamkeit. Darin wirst du auch Ruhe, Entspannung, Gelassenheit, Gesundheit, Glück und Frieden finden.

 

Jeder Abend gestaltet sich im Moment aus dem Herzen heraus. Immer zum Wohl der Teilnehmenden und zum Wohl des Ganzen. Übungen, Meditation, Stille, Gespräche und Bewegung.

 

 

Entscheide dich jetzt, ein neues Leben zu starten und beginne damit in Achtsamkeit. Melde dich jetzt an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Energieausgleich erfolgt mit 30 CHF bar am Abend selber.

 

Ich freue mich, dich auf dem Weg in die Achtsamkeit zu begleiten.

Anmeldung hier

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.