Auf dem Weg zu Deinem Herzen

Das kleine ABC auf dem Weg zu deinem Herzen

Ich freue mich sehr, dass mein ABC - Auf dem Weg zum Herzen nun fertig ist und ich es dir schenken darf. Das ist meine Art danke zu sagen und etwas zurück zugeben. Auf das dieses ABC viele Leser findet, die es genau jetzt brauchen können. Möge es Kraft geben, Vertrauen, Freude und Glück. Das wünsche ich allen Lesern von Herzen. Ich bin unendlich dankbar. Du kannst das Buch hier kostenlos herunterladen.  Du darfst es gerne weiter teilen, verschicken und verschenken.

Meditations-Abend in Schlieren

Montag, 25. November 19 - 20 Uhr

"Schaff dir deine Insel"! Melde dich jetzt an und erfahre, wie es sich anfühlt zu meditieren und dabei wahrzunehmen, wie die Energien wieder in Fluss kommen. Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du 

Achtsamkeitstraining in Bellikon

Donnerstag, 21. November, 19:30 - 21:00 Uhr

Achtsamkeit bringt dich ins Jetzt. Du lernst, dem Moment mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Die Vergangenheit kannst du nicht ändern, in der Zukunft kannst du dich nicht aufhalten. Doch im Jetzt findet das Leben statt und du bestimmst, wie intensiv du jeden Moment leben möchtest. Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du 

Seminar - Auf dem Weg zu deinem Herzen

Definiere für dich, wohin die Reise gehen soll

Samstag, 7. Dezember 2019, 10 - 14 Uhr

Wenn du spürst, dass du in deinem Leben etwas verändern möchtest, dann musst du den ersten Schritt machen. Was muss sich für dich verändern, damit es sich gut anfühlt? Wie kannst du wieder mehr dir und deiner Intuition vertrauen? Atme, entspanne dich, sei achtsam. Wie du all das erreichen kannst erfährst du in diesem Seminar. Weiteren Infos dazu findest du 

Herzensabend (5 Module)

Horche, was dein Herz zu sagen hat

neue Daten im 2020 folgen

Ziel dieses Herzensabend ist, dich mit deinem Herzen in Verbindung zu bringen. Du weisst, dass du ihm vertrauen kannst. Du erkennst, wie wundervoll du bist. HeilungVertrauen, Selbstliebe, Klarheit und Transformation.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst und es in dir sagt: „ja, das will ich“, dann melde dich.