Auf dem Weg zu Deinem Herzen

Das kleine ABC auf dem Weg zu deinem Herzen

Ich freue mich sehr, dass mein ABC - Auf dem Weg zum Herzen nun fertig ist und ich es dir schenken darf. Das ist meine Art danke zu sagen und etwas zurück zugeben. Auf das dieses ABC viele Leser findet, die es genau jetzt brauchen können. Möge es Kraft geben, Vertrauen, Freude und Glück. Das wünsche ich allen Lesern von Herzen. Ich bin unendlich dankbar. Du kannst das Buch hier kostenlos herunterladen.  Du darfst es gerne weiter teilen, verschicken und verschenken.

Meditations-Abend in Schlieren

Sommerpause vorbei - am 26. August 2019 geht es weiter

Langsam werden schon die Tage wieder kürzer und ich starte wieder mit dem Meditationsabend "Schaff dir deine Insel". Melde dich jetzt an und erfahre, wie es sich anfühlt zu meditieren und dabei wahrzunehmen, wie die Energien wieder in Fluss kommen. Jede meiner individuell auf die Teilnehmer abgestimmte Meditation wirkt auch auf der energetischen Ebene. Jede Meditation ist einmalig und direkt aus dem Herzen. Melde dich jetzt an und spüre, wie gut du dich auf der Insel erholen kannst.

Lass alle Alltagsgedanken hinter dir und tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten. Komm zur Ruhe und entspann dich. Nichts muss und alles darf.

 

Schenke dir diesen Abend und die Zeit nur für dich. 

Meditations-Abend in Bellikon

Neu gibt es nun auch einen Meditations-Abend in Bellikon. Der erste Abend findet am Donnerstag, 26. September statt. Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du 

Herzensabend (5 Module)

Lass dein Herz berühren

Mittwoch, 23. Oktober, 30. Oktober, 20. November, 27. November und 11. Dezember

In diesen 5 Modulen, die zusammen gehören, geht es um Vertrauen, Heilung, Selbstliebe, Klarheit und Transformation. Wir machen Übungen, meditieren und diskutieren, wir geben uns Zeit für Gefühle und gehen den 5 Themen auf die Spur. Dabei unterstützen uns die geistigen Begleiter. Jeder Abend ist in sich abgeschlossen und bereits nach dem ersten Modul wirst du eine Veränderungen wahrnehmen. 

 

Ziel dieses Herzensabend ist, dich mit deinem Herzen in Verbindung zu bringen. Du weisst, dass du ihm vertrauen kannst. Du erkennst, wie wundervoll du bist. Blockaden sind aufgelöst, Heilung für Körper, Geist und Seele. Das Herz ist bereit sich zu öffnen und du siehst deine weiteren Schritte ganz klar. Neue Sichtweisen, neue Werte, eine Wandlung hat stattgefunden und viele neue Möglichkeiten sind erkannt. Die Liebe für dich und deine Mitmenschen ist allgegenwärtig. 

 

Wenn du dich angesprochen fühlst und es in dir sagt: „ja, das will ich“, dann melde dich jetzt an.