Intuitive Energiearbeit

Möglicher Ablauf einer Einzelsitzung:

 

  1. Begrüssung 
  2. Je nach Wunsch kann das Thema oder das Wunschziel formuliert werden. 
  3. Ich stelle die Verbindung von Herz zu Herz her und lasse Energie fliessen. Ich bin Mittler zwischen der geistigen Welt und dem Menschen. Intuitiv lasse ich mich führen. Die Energie fliesst dahin, wo sie im Moment nötig ist. Es können dadurch Blockaden aufgelöst werden. Gefühle die unterdrückt wurden können nun an die Oberfläche treten. Der leere Akku wird wieder aufgeladen. Lebensfreude steigt auf.
    Der Energiefluss wird frei gesetzt. Dieses Gefühl gibt Freiheit und Leichtigkeit. Alles ist im Fluss und es kann vorwärts gehen. Freude auf das, was da noch kommt, zeigt sich.
  4. Wir betrachten, was sich verändert hat und schliessen die Sitzung ab.

 

Es geschieht was geschehen darf.  

 

Melden Sie sich für einen Termin unter: 078 928 97 89