Kartenset "Auf zur Glückseligkeit"

Aus dem Gefühl der Glückseligkeit ist unsere Erde entstanden, unsere Pflanzen und Tiere. Aus dem Gefühl der Glückseligkeit sind auch wir Menschen entstanden.

 

Das heisst, WIR  SIND  GLÜCKSELIGKEIT.

 

Wenn wir unserer Glückseligkeit Ausdruck verleihen, bringen wir die ganze Erde auf eine neue Schwingung. Auf eine Schwingung der Liebe, Harmonie, Verständnis, Rücksicht, Akzeptanz und Glückseligkeit. Was für ein Leben würde uns da erwarten? Ein Leben voller Freude, in Gemeinschaft voller Liebe. Ein neues Paradies auf Erden.

Also, worauf wartest du noch. Verleihe deiner Glückseligkeit Ausdruck.

 

Mein kleines Kartenset soll dabei unterstützen jeden Tag dieser Glückseligkeit etwas näher zu kommen. Unten drei Beispiele, wie die Karten aussehen. Ein Kartenset kostet 25.00 CHF und kann bei mir bestellt werden

 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir gelingt in dieser Glückseligkeit zu schwingen. Minute für Minute, Stunde für Stunde, Tag für Tag.