Meditations-Abend in Bellikon

Ein ganz spezieller Meditations-Abend in kleinen Gruppen findet jeweils einmal im Monat von 19:30 - 20:30 Uhr in Bellikon statt.

 

An diesem Abend geht es darum nach innen zu spüren und wahrzunehmen was sich gerade zeigen möchte. Lasse dich führen und tauche ein in dein Innerstes.

 

Erhole dich vom Alltagsstress und finde deine Oase in der du Energie tanken kannst. Finde mehr Vertrauen in dich und erfahre Freude, Glück und Dankbarkeit.

 

Jeder Abend gestaltet sich im Moment aus dem Herzen heraus. Immer zum Wohl der Teilnehmenden und zum Wohl des Ganzen.

 

Nach Bedarf gibt es auch die Möglichkeit, sich zu bestimmten Themen auszutauschen, die sich an diesem Abend zeigen. 

 

An diesem speziellen Meditations-Abend wird nicht nur meditiert, sondern es passiert gleichzeitig auch immer Energiearbeit. 

 

Probiere es aus, melde dich jetzt an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Energieausgleich erfolgt mit 20 CHF bar am Abend selber.

 

Melde dich jetzt an, ich freu mich auf dich.

Anmeldung hier

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.